• Jobs Job bei ELTEK DEUTSCHLAND GMBH

Elektromechaniker/in für den Bereich Schaltschrankbau

ELTEK DEUTSCHLAND GMBH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Elektromechaniker/in für den Bereich Schaltschrankbau ELTEK DEUTSCHLAND GMBH Frankfurt am Main Schaltschrankbau, Verdrahtung, Baugruppenmontage, Herstellen von Sonderteilen; diverse handwerkliche Tätigkeiten (Bohren, Stanzen, Biegen, Sägen etc.).

Die Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Von Gesicherten Stromversorgungssystemen Für Kommunikationsnetze Sowie Informationstechnologien Und Industrielle Anwendungen Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Internationalen Gruppe Seit 2015 Ist Bestandteil Der Delta Gruppe Einem Führenden Anbieter Für Energieversorgungslösungen Wir Suchen Eine/n Elektromechaniker/-in Für Den Bereich Schaltschrankbau Ihre Aufgaben: Schaltschrankbau Verdrahtung Baugruppenmontage Herstellen Von Sonderteilen Diverse Handwerkliche Tätigkeiten (bohren Stanzen Biegen Sägen Etc) Bedienen (einstellen Und Programmieren Etc) Von Stanze Und Biegemaschine Einfache Und Komplexe Mechanische Und Elektrische Umbau- Und Fertigungsaufgaben Ausführen Umarbeitung Von Material Nach Vorgaben Elektrische Und Mechanische Reparaturen Selbständig Oder Auf Anweisung Durchführen Eingabe Von Daten In Das Erp-system (zb Sap) Materialbedarfe Ermitteln Und Bestellanforderungen Auslösen Ihr Profil: Idealerweise Ausbildung Als Elektriker Oder Elektromechaniker Oder Vergleichbarer Facharbeiterabschluss Mehrjährige Berufserfahrung Ist Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Und Pc-anwenderkenntnisse Sie Sind Zuverlässig Engagiert Verantwortungsbewusst Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Und Leistungsgerechter Vergütung Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Gutem Arbeits- Und Betriebsklima Arbeitszeit Einkommen Und Soziale Leistungen Nach Metall-tarif Hessen Wenn Sie Interessiert Sind Ihre Fähigkeiten Innerhalb Unseres Unternehmens Wirkungsvoll Einzusetzen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Und Des Frühesten Eintrittstermins An: Wwwde Elektromechaniker/in Für Den Bereich Schaltschrankbau Schaltschrankbau Verdrahtung Baugruppenmontage Herstellen Von Sonderteilen Diverse Handwerkliche Tätigkeiten (Bohren Stanzen Biegen Sägen Etc) Frankfurt Am Main

Elektromechaniker/in für den Bereich Schaltschrankbau
   ELTEK DEUTSCHLAND GMBH (Frankfurt am Main)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
   CHERIER GmbH (Leipzig)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Sirnau)